Stefan und Gerald haben eine Bewertung für Sri Lanka private Rundreise abgegeben

Discover the beauty of Sri Lanka

Wir haben zu zweit diese Reise im November/Dezember 2017 gemacht. Die Etappen, mit kleinen Abänderungen unsererseits, wie unter dem Reiseverlauf beschrieben, und zum Schluss noch 10 Tage Strand & Tauchen angehängt.

Abgesehen davon, dass uns Sri Lanka unglaublich gut gefallen hat, waren wir besonders beeindruckt durch die Organisation durch Fluxus Reisen, zusammen mit deren lokalen Partner vor Ort!

Alles lief wie am Schnürchen: die Abholung in Colombo am Flughafen und der Transfer zum ersten Hotel, die verschiedenen Aktivitäten und weiteren Übernachtungen, bis hin zu den Stand- und Tauchtagen und abschließendem Transfer zurück zum Flughafen.

Die Hotels entsprachen unseren Erwartungen, und diese wurden häufig noch übertroffen, mit der einzigen Ausnahme, als ein kurzfristiger Stromausfall wegen eines Unwetters uns zum Ausweichen auf ein anderes Hotel veranlasste. Aber auch hierbei: beeindruckende Organisation durch Fluxus Reisen und Sri Lanka Travel Partner, die bereits vor unserer Ankuft im eigentlichen Hotel eine Alternative organisiert hatten!

Eines der Highlights unserer Reise war unser Fahrer, der uns die ersten zehn Tage nicht nur von A nach B brachte, sondern uns nahezu jeden Wunsch von den Augen ablas. Bei jeder Aktivität war er dabei, wies uns darüber hinaus auf zusätzliche Möglichkeiten hin, achtete darauf, dass wir mit jedem Hotel zufrieden waren, und war eine unerschöpfliche Ressource für Informationen aller Art – und stillte so unseren Wissensdurst. Christie, wir lieben Dich!!!

Unsere abschließende Bewertung dieser Reise: JEDERZEIT WIEDER. Ganz herzlichen Dank nochmals an Daniela Maierhofer von Fluxus Reisen, Shiran von Sri Lanka Travel Partner, und natürlich Christie!

Stefan & Gerald

Share This Post

Mehr zu entdecken

Afrika

Endlich transparente Preispolitik bei Airlines

Airlines müssen online von Anfang an Endpreise anzeigen: Steuern und Gebühren dürfen nicht erst im Laufe der Buchung auftauchen. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden und damit

Tempelzeremonie Indien
Asien

Palmblattbibliotheken

Die Palmblattbibliotheken des Schicksals Welches Schicksal ist Ihnen vorherbestimmt? Finden Sie es raus: In Südindien ist dieses auf Palmblättern niedergeschrieben.  Wer sehnt sich nicht danach

Individuelle Reise gewünscht?

Jetzt in unseren Angeboten stöbern.

Nach oben